Unterkunft auf dem Bauernhof Surselva

4 Bilder anzeigen

Das Bauernhaus

Martin und Anna

Da wohnen, wo andere Urlaub machen: im Naturpark Beverin, auf 1700MüM, mitten im Skitouren- und Wandergebiet. Eiskletterrouten sind wenige Seillängen entfernt, die Loipe und die Rabiusa (Bach) befinden sich hinter dem Haus. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus. Katzen, Esel und Zwergziegen strolchen ums Haus, die Kühe sind im Stall oder auf der Alp. Burenziegen und Engadiner Schafe kümmern sich um die Landschaftspflege. Vier Schwarze Alpenschweine sind neu auf dem Betrieb. Der Bio-Hof wird aus Überzeugung geführt und setzt sich für jede Art von Vielfalt/Diversität und Nachhaltigkeit ein.

Martin (Landwirt, Betriebsleiter) hat den Hof 2005 von seinen Eltern übernommen, Anna (Bäuerin mit Fachausweis) war ursprünglich in der Lehrerbildung tätig (lic.phil.I, HLM) und ist viel gereist. Wir bieten Arbeitseinsätze und «Schule auf dem Bauernhof» an.

Zum Hof:

• Hofladen
  • eine kleine Besenbeiz
  • Schlafen im Stroh
  • ein Maiensäss
  • eine Ferienwohnung
  • Stellplätze für Camper
  • weitere Angebote auf Anfrage: Kindergeburtstage, Naturblumen-Deko für Ihren Anlass und so weiter!

Wir sprechen auch Englisch, Französisch und Spanisch.

Der Bauernhof ist für Besuche von Schulklassen geöffnet

Öffentliche Verkehrsmittel

Bushaltestelle Turrahus, Thalkirch

Bauernhof Spichergada-Turra

Turra 3, 7109 Thalkirch

Verantwortlich für diesen Inhalt Graubünden Ferien.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.